Vorwort

Lieber Leser hier könnt ihr meine Erfahrung mit Travelscout24 und GTI-Travel nachlesen.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, das es sich nicht um ein Fake sondern um eine wahre Geschichte handelt.

------------------------------------------------------------------------------------

Wer sich für Travelscout24 interessiert, den möchte ich hiermit ausdrücklich bitten den Blog im Ganzen und bis zum Ende zu lesen, da Travelscout24 hier vielleicht Anfänglich in etwas schlechtem Licht steht, dies ändert sich aber im Verlauf der Geschicht.

Travelscout24 hat nach anfänglichen Mißverständnissen mein vollstes Vertrauen und bekommt von mir eine 100% Weiterempfehlung für eine Reisebuchung!
Hier könnt ihr bald meine Erfahrung mit den Reiseveranstaltern selbst miterleben und nachvollziehen. Ich hoffe es wird interessant und hilf dem einen oder anderen Reiseplaner seine Pauschlareise genau zu überlegen!