Vorwort

Lieber Leser hier könnt ihr meine Erfahrung mit Travelscout24 und GTI-Travel nachlesen.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, das es sich nicht um ein Fake sondern um eine wahre Geschichte handelt.

------------------------------------------------------------------------------------

Wer sich für Travelscout24 interessiert, den möchte ich hiermit ausdrücklich bitten den Blog im Ganzen und bis zum Ende zu lesen, da Travelscout24 hier vielleicht Anfänglich in etwas schlechtem Licht steht, dies ändert sich aber im Verlauf der Geschicht.

Travelscout24 hat nach anfänglichen Mißverständnissen mein vollstes Vertrauen und bekommt von mir eine 100% Weiterempfehlung für eine Reisebuchung!

Januar 2012 - Die Reisebuchung und Vorgeschichte

Im Januar 2012 hatten wir endlich unsere Finanzen soweit zusammengespart, das wir eine Reise buchen konnten. Ein Freund wollte noch mit uns Reisen und so suchten wir uns im Internet ein entsprechendes Angebot heraus. Die Reise sollte ins Hotel Morito nach Calla Millor gehen. Unsere Wahl des Anbieters viel auf Travelscout24 wo wir die Reise bei dem Anbieter GTI-Travel inkls. Frühbucherrabatt etc. buchten, die Reise war für uns so erschwinglich. Wir bekamen sofort eine Bestätigung der Buchung und freuten uns. Da wir Vertrauen in die Reiseveranstalter legten, versäumten wie es uns über den Reiseanbieter GTI-Travel zu informieren, was sich später als großer Fehler herausstellte.

Einige Tage später trafen die Unterlagen mit Überweisungsträgern ein und wir bezahlten unsere Reise pünktlich zu den angegebene Zeiten. Jetzt hatten wir auch schon die vielen negativen Berichte über GTI-Travel im Internet gelesen und ein flaues Gefühl konnten wir nicht leugnen.