Vorwort

Lieber Leser hier könnt ihr meine Erfahrung mit Travelscout24 und GTI-Travel nachlesen.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, das es sich nicht um ein Fake sondern um eine wahre Geschichte handelt.

------------------------------------------------------------------------------------

Wer sich für Travelscout24 interessiert, den möchte ich hiermit ausdrücklich bitten den Blog im Ganzen und bis zum Ende zu lesen, da Travelscout24 hier vielleicht Anfänglich in etwas schlechtem Licht steht, dies ändert sich aber im Verlauf der Geschicht.

Travelscout24 hat nach anfänglichen Mißverständnissen mein vollstes Vertrauen und bekommt von mir eine 100% Weiterempfehlung für eine Reisebuchung!

August 2012, Sonntag 19.08.2012 - Das fast glückliche Ende!

Frühstück mit gereizter Stimmung, eigentlich würden wir jetzt im Zug zum Flughafen sitzen.

Plötzlich klingelte das Telefon und der Mitarbeiter von Travelscout24 war am Apparat, er erklärte uns Travelscout wolle versuchen unseren Urlaub zu retten. Ein Lichtblick!!

Der Mitarbeiter von Travelscout24 gab sich echt Mühe und nach mehreren Telefonaten, war doch noch ein Angebot gefunden, allerdings erst ab Dienstag. Egal wir waren froh noch etwas bekommen zu haben.

Travelscout24 trat sogar für uns in Vorkasse und sorgte dafür, das die Storniereung bei GTI-Travel ohne Abzug erstattet wurde, außerdem bekahmen wir noch einen kleinen Bonus.

Unsere neue Reise ging mit 5vorFlug und wir waren gespannt wie alles klappen würde.
Es lief alles perfekt, wir holten morgens um 5.00 Uhr unsere Unterlagen am Flughafen ab, wurden sogar mit einem Kleinbus zum Hotel gefahren und auch die Rückreise war von 5vorFlug perfekt organisiert.

Einige Tage nach unserem Urlaub meldete sich der Mitarbeiter von Travelscout24 sogar noch einmal bei uns um nach zu fragen wie alles gelaufen ist.

Wir werden auf jedenfall wieder bei Travelscout24 buchen, denn der Platz 1 für Service ist mehr als berechtigt, leider muß man sagen, dass Travelscout24 als Zwischenhändler fungiert und der Firma deshalb bei Problemen auch manchmal die Hände gebunden sind.

Es wäre jedoch wünschenswert, wenn Travelscout24 unseriöse Reisegesellschaften mit vielen Negativbewertungen aus dem Progamm nehmen würde.

Die Reisegesellschaft GTI-Travel ist für uns auf jedenfall ab diesem Erlebnis tabu und auch unsere Freunde haben gesagt, dass sie dort auf keinen Fall mehr etwas buchen würden. So ist es den auch nur eine Frage der Zeit, bis die Firme GTI-Travel vom Reisemarkt verschwunden ist, wenn sie nicht schnell etwas an ihrem Geschäfstgebaren ändern.

Noch ein Hinweis:
Die Firma GTI-Travel, hat ihrem Hauptfirmensitz in der Türkei, so das es rechtlich schwierig sein wird Ansprüche gegen diese Firma rechtlich geltend zu machen.