Vorwort

Lieber Leser hier könnt ihr meine Erfahrung mit Travelscout24 und GTI-Travel nachlesen.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, das es sich nicht um ein Fake sondern um eine wahre Geschichte handelt.

------------------------------------------------------------------------------------

Wer sich für Travelscout24 interessiert, den möchte ich hiermit ausdrücklich bitten den Blog im Ganzen und bis zum Ende zu lesen, da Travelscout24 hier vielleicht Anfänglich in etwas schlechtem Licht steht, dies ändert sich aber im Verlauf der Geschicht.

Travelscout24 hat nach anfänglichen Mißverständnissen mein vollstes Vertrauen und bekommt von mir eine 100% Weiterempfehlung für eine Reisebuchung!

August 2012, Samstag 18.08.2012 Der Horror geht weiter...

Es ist Samstag, wir hatten eine schlaflose Nacht und warteten nun auf den Rückruf von Travelscout24, als dieser am Mittag noch immer nicht eingetroffen war entschlossen wir uns selbst anzu rufen.

Es meldetet sich ein freundlicher Mitarbeiter, ich erklärte den Sachverhalt und der Mitarbeiter erklärte, das er sofort die Sache mit GTI-Travel klären würde und wir sollten uns mal keine Sorgen machen, er würde sich dann wieder melden.

Wieder warteten wir ungeduldig, als sich der Mittarbeiter meldetet, wurde uns erklärt, das GTI-Travel sich auf keine Kompromisse einlässt und der Geschäftsführer von GTI-Travel nicht zu erreichen wäre, er würde alles versuchen um uns weiterzuhelfen.

Nach mehreren Telefonaten, die bis in den Abend hinein dauerten stand fest, GTI-Travel ist nicht mehr zu erreichen und Travelscout24 hat keine Möglicheiten mehr uns weiterzuhelfen. Daraufhin wurde die reise von uns stoniert un dieser Blog eröffnet. Mails an GTI-Travel wurden nicht beantwortet auch Posts auf dem Facebookprofil von GTI-Travel blieben erfolglos.

Jetzt waren wir richtig sauer, ich postete noch einige Zeilen bei Travelscout24 und bei GTI-Travel aber der Urlaub war erstmal für uns gelaufen.